
Seit 1 Woche versuche ich Auskunft zu erhalten, ob meine gebuchte Reise statt findet. Meine Mails werden nicht beantwortet. Auf meine tel.Anfrage nach 40-minütiger Wartezeit erhalte ich die Auskunft, das noch ungewiss ist, ob die Reise statt findet. Endgültig Bescheid erhalte ich jedoch erst ca. 1 Woche vor Abflug. Ich habe gebucht Htl. Horse Country Resort auf Sardinien mit Flug von Stgt nach Cagliari am 29.08.20. Jedoch findet im August kein Flug von Stgt nach Cagliari statt und auch B&M bietet diese Reise ab Stgt erst ab 5 September an. Warum kann man mir dann jetzt nicht eine verbindliche Auskunft erteilen? Ich gehe davon aus, das B&M noch schnell die Restzahlungen von ihren Kunden kassieren möchte, obwohl klar ist, das die Reise nicht statt findet. Ich selber habe die Restzahlung nicht geleistet Ich bin von dieser unseriösen Art von B&M maßlos enttäuscht.